Zurück in die Zukunft - Hinweis auf Xbox-One- und PS4-Release

Bei einem Online-Händler war eine kurze Zeit lang ein Spiel mit dem Titel Back to the Future 30th Anniversary Edition für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Xbox 360 gelistet. Möglicherweise handelt es sich um eine Remaster-Version von Back to the Future: The Game.

von Tobias Ritter,
19.08.2015 17:06 Uhr

Back to the Future: The Game erscheint möglicherweise als Back to the Future 30th Anniversary Edition für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Xbox 360.Back to the Future: The Game erscheint möglicherweise als Back to the Future 30th Anniversary Edition für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Xbox 360.

Das bereits im April 2012 für die PlayStation 3 veröffentlichte Telltale-Adventure Back to the Future: The Game erscheint wohl nachträglich auch noch für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Xbox 360. Das jedenfalls deutete ein entsprechender Produkteintrag beim Online-Händler Gamefly an.

Dort wurden die entsprechenden Spielversionen für eine Veröffentlichung am 13. Oktober 2015 gelistet. Mittlerweile hat der Shop-Betreiber die entsprechenden Einträge jedoch wieder gelöscht.

Bezeichnet wurde die potenzielle Neuauflage von Back to the Future: The Game als Back to the Future 30th Anniversary Edition. Unklar bleibt, ob es sich dabei um eine nachträgliche Veröffentlichung des Originalspiels für die neuen Plattformen oder um eine Remaster-Version handelt. Möglicherweise finden aber auch einige Zusatzinhalte zum 30. Geburtstag des Kinofilms ihren Weg in das Spiel.

Back to the Future: The Game - Trailer - Back to the Future: The Game - Trailer -

Back to the Future: The Game ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen