Zwei - Release-Zeitraum zum Horror-Spiel von Resi-Erfinder Shinji Mikami (Update)

Das neue Survival-Horrorspiel »Zwei« vom Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami soll Ende 2013 erscheinen. Das Spiel hat auch eine offizielle Homepage bekommen. Update: Bethesda dementiert Termin und Echtheit der Webseite.

von Tony Strobach,
07.11.2012 14:00 Uhr

Update vom 7.11.: Wie uns Bethesda mitteilt, ist die in dieser News verlinkte Webseite nicht die offizielle Webseite zum Spiel. Außerdem kommuniziert der Publisher noch keinen Release-Termin für »Project Zwei« (Arbeitstitel).

Erste Artworks zu »Zwei« zeigen morbide Umgebungen.Erste Artworks zu »Zwei« zeigen morbide Umgebungen.

Ursprüngliche Meldung: Auf der neu eröffneten, offiziellen Webseite des Survival-Horrorspiels Zwei haben die Entwickler schon einen ungefähren Release-Termin bekannt gegeben. Das Spiel soll »im späteren Teil des Jahres 2013« erscheinen.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass auch der Lead CGI-Artist aus Biohazard Rebirth – einem Resident-Evil-Ableger für Gamecube – am Projekt beteiligt ist. Da das Spiel vom Resident-Evil -Schöpfer Shinji Mikami entwickelt wird, arbeiten damit schon zwei Serien-Veteranen an dem Titel. Mikami entwickelt den Titel in Zusammenarbeit mit dem Entwickler-Team Tango Gameworks. Veröffentlicht werden soll es vom Publisher Bethesda.

Die auf der Webseite veröffentlichten neuen Artworks aus dem Horror-Titel haben wir in unsere Themen-Galerie hochgeladen.

Zwei - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen