Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

PS4 Xbox One PC

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: FromSoftware, Inc.

Release: 02.04.2015 (PC, PS4, Xbox One)

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin ist die aufgebohrte PC-, PS4- und Xbox-One-Version von Dark Souls 2. Hinsichtlich des Gameplays bleibt gegenüber dem Original-Rollenspiel von 2014 alles beim Gleichen, Scholar of the First Sin bietet aber eine (leicht) verbesserte Darstellung mit weiteren Sound- und Lichteffekten sowie einige zusätzliche Inhalte und die drei ursprünglich kostenpflichtigen Download-Add-Ons. Auch der Online-Modus wurde mit einem Gegenstand erweitert, über den sich gesammelte Seelen verwalten lassen. Mit maximal sechs Spielern können zudem zwei Spieler mehr an einer Onlinepartie teilnehmen als noch im Original.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen