Mario vs. Donkey Kong

Mario vs. Donkey Kong
GBA

Genre: Action

Entwickler: Nintendo

Release: 17.11.2004 (GBA)

Läuft gerade Mario vs. Donkey Kong: Das erwartet euch in der schicken Switch-Neuauflage
Mario vs. Donkey Kong: Das erwartet euch in der schicken Switch-Neuauflage

Zu Beginn des Spiels zappt Donkey Kong durch seine Fernseh-Kanäle, dabei stößt er auf eine Werbung für das neue Mini Mario Spielzeug. Da es ihm so gut gefällt, beschließt er, so viele wie möglich zu bekommen. Um das zu bewerkstelligen, bricht er in Mario's Toy Factory ein. Nun liegt es an Mario, seine Erfindung zurück zu holen. In der Rolle des kleinen Klempners sammelt ihr die kleinen Spielzeuge in den Levels wieder ein und bringt sie sicher zum Ausgang. Im letzten der acht Level, tretet ihr dann gegen Donkey Kong höchstpersönlich an.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.