Zombie Army 4: Dead War

Zombie Army 4: Dead War
PS4 PS5 Xbox Series X/S Xbox One PC

Genre: 3rd-Person-Shooter

Entwickler: Rebellion

Release: 04.02.2020 (PC, PS4, Xbox One), 06.04.2021 (PS5), 08.04.2021 (Xbox Series X/S)

Läuft gerade Die berühmten Helden aus Left 4 Dead feiern ihre Rückkehr in Zombie Army 4
Die berühmten Helden aus Left 4 Dead feiern ihre Rückkehr in Zombie Army 4

Zombie Army 4: Dead War ist, wie der Name schon verrät, ein Zombie-Shooter. Er spielt im Europa der 1940er-Jahre, in dem ihr gegen Hitlers Armee aus Untoten antretet. Die Zombie-Army-Reihe ist ein Spin-off der Sniper-Elite-Reihe, bietet aber eine Auswahl mehrerer Klassen. Ihr könnt mit bis zu drei Freunden im Koop spielen. Im Laufe der Kampagne erlernt ihr Skills und schaltet Upgrades frei. Für Abwechslung soll erneut die Röntgenkill-Kamera sorgen, die in Zeitlupe inszeniert, welchen Schaden eure Geschosse an den Gegnern anrichten.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.