Läuft gerade God of War - Sony kündigt aufwändige Dokumentation zum PS4-Hit in Spielfilmlänge an

God of War - Sony kündigt aufwändige Dokumentation zum PS4-Hit in Spielfilmlänge an

21.04.2019 08:55 Uhr

Am 20. April 2018 erblickte God of War das Licht der Welt und brachte den Spartaner und das PlayStation-Maskottchen Kratos im großen Stil zurück. Mit einem neuen Setting, neuem Gameplay und einer kinoreif inszenierten Geschichte konnte der PS4-Exklusivtitel die Herzen von Kritikern und Fans gleichermaßen erobern. Viele Auszeichnung zum besten Spiel des Jahres zeigten dann, wie groß der Eindruck tatsächlich war, den Cory Barlogs Meisterwerk hinterlassen hat.

Sony teilt ersten Trailer zur großen God of War-Doku

Um den ersten Geburtstag des Spiels zu feiern, hat Sony angekündigt, mit einer aufwändigen Dokumentation in Spielfilmlänge hinter die Kulissen von God of War zu schauen. Wer aber in glaubt "Raising Kratos" würden einfach nur Interviews aneinander geschnitten, der täuscht sich gewaltig. Fans des PS4-Hits bekommen einen vollen Einblick in die Dreharbeiten, Diskussionen um die Story und sind sogar dabei, wenn Sony Santa Monica das Spiel erstmals auf der E3 2016 der Weltöffentlichkeit zeigt.

Kratos à la Carte - God of War wird noch dieses Jahr zum Kartenspiel

In der Dokumentation, die schon bald auf dem PlayStation-Kanal von YouTube erscheinen soll, sehen wir Footage von Kamerateams, die das Studio während der Entwicklung begleitet haben und bekommen Einblick in die Arbeitsweisen von Barlog sowie die Schauspieler von Kratos, Atreus, Freya und Co.

Sogar die verschiedenen Besuche an den originalen Orten, von denen sich Sony Santa Monica für das nordische Setting hat inspirieren lassen, ist in der "Raising Kratos"-Dokumentation zu sehen.

Spiele-Trailer
13.258 Videos
60.989.667 Views

God of War (4)

Genre: Action

Release: 20.04.2018


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen