Läuft gerade God of War - Sony kündigt aufwändige Dokumentation zum PS4-Hit in Spielfilmlänge an
God of War - Sony kündigt aufwändige Dokumentation zum PS4-Hit in Spielfilmlänge an

3428 Aufrufe

God of War - Sony kündigt aufwändige Dokumentation zum PS4-Hit in Spielfilmlänge an

Am 20. April 2018 erblickte God of War das Licht der Welt und brachte den Spartaner und das PlayStation-Maskottchen Kratos im großen Stil zurück. Mit einem neuen Setting, neuem Gameplay und einer kinoreif inszenierten Geschichte konnte der PS4-Exklusivtitel die Herzen von Kritikern und Fans gleichermaßen erobern. Viele Auszeichnung zum besten Spiel des Jahres zeigten dann, wie groß der Eindruck tatsächlich war, den Cory Barlogs Meisterwerk hinterlassen hat.

Sony teilt ersten Trailer zur großen God of War-Doku

Um den ersten Geburtstag des Spiels zu feiern, hat Sony angekündigt, mit einer aufwändigen Dokumentation in Spielfilmlänge hinter die Kulissen von God of War zu schauen. Wer aber in glaubt "Raising Kratos" würden einfach nur Interviews aneinander geschnitten, der täuscht sich gewaltig. Fans des PS4-Hits bekommen einen vollen Einblick in die Dreharbeiten, Diskussionen um die Story und sind sogar dabei, wenn Sony Santa Monica das Spiel erstmals auf der E3 2016 der Weltöffentlichkeit zeigt.

Kratos à la Carte - God of War wird noch dieses Jahr zum Kartenspiel

In der Dokumentation, die schon bald auf dem PlayStation-Kanal von YouTube erscheinen soll, sehen wir Footage von Kamerateams, die das Studio während der Entwicklung begleitet haben und bekommen Einblick in die Arbeitsweisen von Barlog sowie die Schauspieler von Kratos, Atreus, Freya und Co.

Sogar die verschiedenen Besuche an den originalen Orten, von denen sich Sony Santa Monica für das nordische Setting hat inspirieren lassen, ist in der "Raising Kratos"-Dokumentation zu sehen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.862 Videos
70.779.554 Views