Läuft gerade Super Mario 3D All-Stars - Warum viele Spieler jetzt von Nintendo enttäuscht sind - und andere sehr begeistert!

Super Mario 3D All-Stars - Warum viele Spieler jetzt von Nintendo enttäuscht sind - und andere sehr begeistert!

von Ann-Kathrin Kuhls,
03.10.2020 15:00 Uhr

 

Mit Super Mario 3D All-Stars bekommen Spieler ein Stück Nintendo-Videogeschichte als praktisches Gesamtpaket für die Switch. Doch während viele sich freudig-nostalgisch auf viele Stunden in Super Mario 64, Super Mario Sunshine oder Super Mario Galaxy freuen, stehen andere der Kollektion skeptisch gegenüber: Vor allem das Verkaufsmodell stößt vielen Fans sauer auf, und auch technisch ist in der Kollektion noch Luft nach oben.

Wir haben uns nicht nur die Spiele samt Spezifikationen und Veränderungen zu den Originalen angeschaut, sondern auch das Internet nach den Reaktionen der Spieler auf Super Mario 3D All-Stars durchstöbert. Das Resultat? Gespaltene Meinungen. Im Video erfahrt ihr mehr.

Artikel im Video:

Super Mario 3D All-Stars: Händler gibt Nintendo Schuld an Stornierungen

Nintendos Plan geht wohl auf: Mario 3D All-Stars jetzt schon Bestseller

Super Mario 3D All-Stars im Test: Tolle Zeitreise mit fadem Beigeschmack

zu den Kommentaren (84)

Kommentare(84)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.118 Videos
38.911.891 Views