Läuft gerade Warum ihr jetzt wieder mit Animal Crossing anfangen solltet - Was hat sich seit Release getan?

Warum ihr jetzt wieder mit Animal Crossing anfangen solltet - Was hat sich seit Release getan?

von Ann-Kathrin Kuhls,
03.12.2020 17:00 Uhr

Animal Crossing: New Horizons hat zu seinem Release vielen Fans genau das gegeben, worauf sie so lange gewartet haben. Aber ein anderer Teil der Community war enttäuscht: Viele aus den anderen Teilen bekannte Features fehlten. Aber ist das immer noch so?

Jetzt, sechs Monate nach dem Verkaufsstart, haben wir unsere Insel noch einmal besucht um herauszufinden, was sich seitdem getan hat. Welche Features sind in der Zwischenzeit dazugekommen? Was fehlt vielleicht immer noch? Und lohnt es sich auch für diejenigen, die die Inselbesuche in letzter Zeit eher haben schleifen lassen, zurückzukommen? All das versuchen wir, im Video für euch zu klären.

Im Video erwähnte Artikel und Guides:
Schneeflocken und seltene Tiere: Animal Crossing im Dezember

So bereitet ihr euch auf den Spielzeugtag vor

Inseltransfer in Animal Crossing


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.322 Videos
39.308.917 Views