Bound - Kostenlose PS4-Demo zum Tanz-Abenteuer ab sofort spielbar

Im PlayStation Store könnt ihr euch jetzt eine Gratis-Testversion zu Bound herunterladen und als Ballerina durch die Level gleiten.

Zum PS4-Spiel Bound gibt es nun eine Demo im PS Store. Zum PS4-Spiel Bound gibt es nun eine Demo im PS Store.

Falls ihr euch momentan überlegt, was ihr als nächstes spielen könntet, lohnt sich aktuell ein Blick in die Demo-Sektion im PlayStation Store. Dort gibt es nämlich jetzt eine Gratis-Testversion von Bound zu finden, die ihr einfach herunterladen und ausprobieren könnt.

Mehr:Rise of the Tomb Raider - Kostenlose PS4-Demo ab sofort spielbar

In Bound schlüpfen wir in die Rolle einer Prinzessin, die mit jedem Schritt durch die bunte Spielwelt ihren Tanz fortführt.

Link zum Twitter-Inhalt

Der Mix aus Platformer und Puzzler bietet in der Demo auch PS4 Pro-Support und PlayStation VR-Unterstützung.

Schaut ihr mal rein?

Bound - Launch-Trailer mit PS4-Gameplay Video starten 0:30 Bound - Launch-Trailer mit PS4-Gameplay

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.