Bound - Kostenlose PS4-Demo zum Tanz-Abenteuer ab sofort spielbar

Im PlayStation Store könnt ihr euch jetzt eine Gratis-Testversion zu Bound herunterladen und als Ballerina durch die Level gleiten.

von Hannes Rossow,
01.02.2017 09:50 Uhr

Zum PS4-Spiel Bound gibt es nun eine Demo im PS Store.Zum PS4-Spiel Bound gibt es nun eine Demo im PS Store.

Falls ihr euch momentan überlegt, was ihr als nächstes spielen könntet, lohnt sich aktuell ein Blick in die Demo-Sektion im PlayStation Store. Dort gibt es nämlich jetzt eine Gratis-Testversion von Bound zu finden, die ihr einfach herunterladen und ausprobieren könnt.

Mehr: Rise of the Tomb Raider - Kostenlose PS4-Demo ab sofort spielbar

In Bound schlüpfen wir in die Rolle einer Prinzessin, die mit jedem Schritt durch die bunte Spielwelt ihren Tanz fortführt.

Der Mix aus Platformer und Puzzler bietet in der Demo auch PS4 Pro-Support und PlayStation VR-Unterstützung.

Schaut ihr mal rein?

Bound - Launch-Trailer mit PS4-Gameplay 0:30 Bound - Launch-Trailer mit PS4-Gameplay


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.