Call of Duty: Black Ops 2 - Zwei neue Audio-Teaser veröffentlicht

Publisher Activision und Entwickler Treyarch haben auf der offiziellen Webseite zur Call-of-Duty-Serie zwei neue Teaser-Videos zum kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht.

von Christian Fritz Schneider,
30.04.2012 16:40 Uhr

Audio-Teaser ä1 zu Black Ops 2 Audio-Teaser ä1 zu Black Ops 2

Zwei kurze Audio-Clips sind alles, was Activision und Treyarch kurz vor dem offiziellem Reveal am 1. Mai 2012 von Call of Duty: Black Ops 2 herausrücken. Die beiden Ton-Mitschnitte wurden auf der offiziellen Webseite als Video-Teaser veröffentlicht und sind zusammen knapp 20 Sekunden lang. Im ersten Clip heißt es: »Der Feind kann überall sein und es kann jeder sein.«

Im zweiten Clip hören wir übersetzt: »Die Zukunft ist nicht so weit weg, wie viele Leute meinen. Wir sind nicht bereit für sie.« Was die beiden Beiträge im Zusammenhang mit der Story des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 zu tun haben, bleibt offen für Spekulationen. In den vergangen Tagen kamen Gerüchte auf, Black Ops 2 könnte in der nahen Zukunft spielen, vielleicht nach den Ereignissen aus Modern Warfare 3. Für das Zukunfts-Szenario sprechen auch erste Konzeptbilder zum Spiel, die eine Angriffs-Drohne zeigen.

Was es mit Black Ops 2 nun genau auf sich hat, werden wir schon am 1. Mai erfahren, denn dann will der Publisher Activision den Ankündigungs-Trailer während der NBA-Playoffs im US-Fernsehen zeigen. Der Release-Termin für Call of Duty: Black Ops 2 steht derweil schon fest, es ist der 13. November 2012.

Audio-Teaser #2 zu Black Ops 2 Audio-Teaser #2 zu Black Ops 2

Alle 20 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...