Call of Duty: Ghosts - Riesiger PS4-Patch mit Crash-Fix veröffentlicht

Infinity Ward het einen 1,7 GByte großen Patch für die PlayStation-4-Version des Shooters Call of Duty: Ghosts veröffentlicht. Das Update behebt einen Crash-Bug.

von Andre Linken,
14.03.2014 14:27 Uhr

Der aktuelle Patch für die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts ist mehr als 1,7 GByte groß.Der aktuelle Patch für die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts ist mehr als 1,7 GByte groß.

Der Entwickler Infinity Ward hat jetzt einen weiteren Patch für den Shooter Call of Duty: Ghosts auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Das Update fällt mit etwas mehr als 1,7 GByte relativ groß aus.

Das ist für sich gesehen keine Besonderheit. Allerdings beschränken sich die offiziellen Patch-Notes gerade mal auf einen Punkt:

  • Fixed a crash that could occur at the start screen, if you started downloading Onslaught before launching the gam

Weitere Details sind in den Patch-Notes nich zu finden. Ein Mitarbeiter vom Activision-Support machte bei reddit.com einen Erklärungsversuch bezüglich der enormen Größe des Updates.

»Unglücklicherweise haben wir keine Informationen darüber, warum die Patches so groß sind wie sie sind. Die meisten Details stehen in den Patch-Notes. Uns ist bewusst, dass die Notes von heute ziemlich kurz ausgefallen sind. Es tut uns leid, aber wir haben keine weiteren Informationen darüber vorliegen, warum ein Patch, dessen Fokus auf der Stabilität des Spiels liegt, so groß ist.

Alle Patches und die Patch-Notes werden von dem Studio Infinity Ward veröffentlicht. Es tut uns leid, dass sie in der jüngsten Vergangenheit so viele Dateien runterladen mussten. Der Multiplayer-Part ist einer der beliebtesten Features von Ghosts. Daher veröffentlicht das Entwicklerstudio mehrere Updates, um die Performance zu verbessern.«

» Den Test von Call of Duty: Ghosts auf GamePro.de lesen

Devastation-Trailer von Call of Duty: Ghosts 4:38 Devastation-Trailer von Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts - Konsolen-Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...