Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Neuer Hinweis auf Xbox One-Version aufgetaucht

Ein ungarischer Retail-Händler hatte kurzzeitig eine Xbox One-Fassung der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im Sortiment. Die soll aber eigentlich PS4-exklusiv sein, zumindest für eine Weile.

von David Molke,
30.06.2017 11:15 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane TrilogyCrash Bandicoot N. Sane Trilogy

Da werden Erinnerungen an wohlige PS1-Zeiten wach: Crash Bandicoot ist wieder da. Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy lässt uns alle drei Original-Abenteuer noch einmal durchleben, und zwar in einer rundum erneuerten, aufgehübschten PS4-Version.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im Test - Dreifacher Nostalgie-Trip

Um die Neuauflage ranken sich schon eine ganze Weile diverse Gerüchte: Immer wieder hieß es, die N. Sane Trilogy erscheine "zuerst auf der PS4", was ein Timed Exclusive nicht ausschließt. Auch entsprechende Werbebanner sollen entdeckt worden sein. Ein ungarischer Retail-Händler gießt jetzt Öl ins Herd-Feuer der Gerüchteküche, indem dort (zumindest kurzzeitig) eine Xbox One-Fassung der Spielesammlung zum Vorbestellen angeboten wurde.

Mehr: Crash Bandicoot - Original gegen N. Sane Neuauflage im Grafikvergleich

Als Release-Datum war im SuperGamer-Shop der 8. Dezember dieses Jahres angegeben. Was, wenn es stimmen sollte, die Gerüchte rund um ein einjähriges PS4-Timed Exclusive widerlegen würde. Es könnte sich aber natürlich auch einfach nur um ein Platzhalter-Datum handeln. Wie gesagt: Mittlerweile gibt es in dem Shop nur noch die PS4-Fassung. Offiziell wurde auch noch nichts anderes angekündigt. Da die Rechte an Crash Bandicoot aber nicht bei Sony, sondern Activision liegen, erscheint die Möglichkeit eines Xbox-Releases gar nicht unwahrscheinlich.

Was glaubt ihr? Wünscht ihr euch Crash Bandicoot für die Xbox One?

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Coco-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter 0:41 Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Coco-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.