Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Führt weiterhin die deutschen PS4-Charts an

Der überraschende Erfolg der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy dauert an. Zum sechsten Mal in Folge steht der Titel an der Spitze der PS4-Charts.

von Imanuel Thiele,
11.08.2017 15:35 Uhr

Crash Bandicoot wie er leibt und lebt.Crash Bandicoot wie er leibt und lebt.

Es ist kein neues Spiel der "Crash Bandicoot"-Reihe, es ist kein Ego-Shooter, es ist keine aktuelle Marke. Und trotzdem hängt der Beuteldachs in Form der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy seine Konkurrenz nun zum sechsten Mal in Folge bei den Verkäufen in Deutschland ab. Das besagen die aktuellen PS4-Charts, ermittelt von der GfK Entertainment.

Die Collection beinhaltet die ersten drei Teile der Reihe, allerdings mit komplett neuen Texturen und Grafik-Assets. So erstrahlen Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped in völlig neuem Glanz. Alle drei Teile bieten anspruchsvolles Jump&Run-Gameplay und sollten euch lange unterhalten.

Mehr: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im Test - Dreifacher Nostalgie-Trip

Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy ist aktuell ab 36,99 Euro für PS4 erhältlich. Ein Release für die Xbox One ist zwar nicht offiziell angekündigt, wird laut diversen Gerüchten aber immer wahrscheinlicher.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Gameplay-Trailer stellt Feinde des Beuteldachses vor 0:27 Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Gameplay-Trailer stellt Feinde des Beuteldachses vor


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.