Destiny 2 - Erster Teaser-Trailer veröffentlicht, kündigt große Enthüllung an

Der erste Teaser-Trailer zu Destiny 2 ist endlich da und gibt uns einen Ausblick darauf, was wir vom Shooter-MMO erwarten dürfen.

Destiny 2 hat einen ersten Render-Teaser-Trailer bekommen. Destiny 2 hat einen ersten Render-Teaser-Trailer bekommen.

Nur einen Tag nach der offiziellen Ankündigung von Destiny 2 auf Twitter hat Activision nun auch einen Teaser-Trailer nachgereicht, der uns Bewegtbilder zum neuen Shooter-MMO zeigt. Gameplay bekommen wir dabei leider noch nicht zu Gesicht, aber wir erfahren etwas mehr über die Hintergrundgeschichte zum Destiny-Nachfolger.

Mehr: Destiny 2 - Erste Fans bestellen Sequel angeblich schon vor

Schon im Vorfeld schien das veröffentlichte Artwork ein paar deutliche Hinweise auf die Story von Destiny 2 zu bieten. So wurde unter anderem ein Mega Bloks-Leak aus dem Januar bestätigt, der von einem Angriff auf Die Letzte Stadt handelte. Außerdem rückten ältere Konzeptbilder wieder in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, die angeblich die spielbaren Klassen aus Destiny 2 zeigen.

Im Teaser-Trailer selbst bekommen wir Cayde-6 zu sehen, der uns mit einem Augenzwinkern auf das Setting von Destiny 2 einstimmt. Zudem verweist der Teaser-Trailer auf den großen Reveal von Destiny 2. Dieser findet am 30. März gegen 19 Uhr deutscher Zeit statt.

Destiny 2 - Teaser-Trailer »Last Call« mit Nathan Fillion Video starten 1:13 Destiny 2 - Teaser-Trailer »Last Call« mit Nathan Fillion

Der genaue Release-Termin von Destiny 2 steht noch nicht fest und auch für welche Plattformen das Shooter-MMO geplant ist, wissen wir noch nicht. Das geleakte Destiny 2-Poster, das in der letzten Woche durch das Netz wanderte, scheint jedoch auf einen Launch am 8. September hinzudeuten. Zudem soll im Sommer eine PS4-Beta zum Spiel stattfinden.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Destiny 2?

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.