Destiny - Keine weiteren Updates für ersten Teil geplant

Der komplette Fokus von Bungie liegt auf Destiny 2. Daher seien keine weiteren Updates für den ersten Teil geplant.

Keine weiteren Updates für Destiny. Keine weiteren Updates für Destiny.

Die Arbeiten an Destiny 2 laufen aktuell auf Hochtouren, soll der zweite Teil der Shooter-MMO-Reihe doch am 8. September 2017 veröffentlicht werden. Aus diesem Grund konzentriert sich Bungie ab sofort vollkommen auf die Fortsetzung. Updates für Destiny wird es daher nicht mehr geben.

Mehr: Destiny 1 vs. Destiny 2 - Das sind die wichtigsten Neuerungen

Im wöchentlichen Update bestätigt Community Manager David "DeeJ" Dague das noch einmal:

"Age of Triumph wurde damit angepriesen, dass es das letzte Update für Destiny ist. Da wir immer ein Auge auf unsere Community haben, haben wir von vielen die frage gehört, ob es ein weiteres Update für unsere aktuelle Sandbox gibt. Unser kompletter Fokus liegt aktuell auf Destiny 2."

Konkret heißt das, dass es keine weiteren Balancing-Updates oder ähnliches geben wird.

Age of Triumph wurde im März gelauncht. Neben einigen neuen wöchentlichen Ritualen und überarbeiteten Strikes gab es mit dem Update zudem ein paar verbesserte Waffen und neue Ausrüstung Dabei scheint es nun offenbar zu bleiben.

Mehr:Destiny: Age of Triumph - 5 Neuerungen, die das letzte Update bringt

Destiny 2 erhielt erst vor Kurzem einen ersten Gameplay-Trailer. Hinzu kamen einige ausführliche Informationen zu Bungies neuem Shooter. Tobi hatte die Chance für uns einen Blick auf Bungies nächsten Streich zu werfen. Wer wissen möchte, wie sich Destiny 1 und Destiny 2 unterscheiden, kann das hier nachlesen. In Ausgabe 07/2017 der GamePro, die ab dem 7. Juni im Handel ist, dreht sich ebenfalls alles um das Thema Destiny 2. Zudem gibt es eine große Vorschau zu Darksiders 3.

Der Shared-World-Shooter Destiny 2 erscheint am 8. September für PS4, Xbox One und erstmals auch für PC.

Destiny 2 - Screenshots aus Strikes und PVP-Matches ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.