Everybody's Gone to the Rapture - Release-Termin offiziell, schon bald für die PS4

Sony hat in einer Pressemitteilung das Release-Datum des PS4-Exklusivtitels »Everybody's Gone to the Rapture« enthüllt. Demnach müssen sich alle Spieler, die auf den Titel warten nur noch kurze Zeit Gedulden, um in das Endzeit-Abenteuer starten zu können.

von Matthias Holtmann,
11.06.2015 17:04 Uhr

Everybody's Gone to the Rapture erscheint am 11. August exklusiv für die PS4.Everybody's Gone to the Rapture erscheint am 11. August exklusiv für die PS4.

Sony hat soeben den offiziellen Releasetermin des PS4-Exklusivtitels Everybody's Gone to the Rapture verkündet. Demnach erscheint das Spiel bereits Mitte August. Außerdem gibt es einen neuen Trailer, den wir unterhalb dieser News zur Verfügung stellen. Konkret heißt es in der Pressemitteilung:

"Die Welt ist vor 31 Jahren untergegangen. Das ist der Ausgangspunkt von „Everybody‘s Gone To The Rapture“ und wir freuen uns, den Starttermin des Spiels bekannt geben zu können. Der geheimnisvolle PS4 - Exklusivtitel von The Chinese Room erscheint am 11.August 2015."

Außerdem wurde angekündigt, dass bis zum Release noch weitere Infos zum Endzeit-Adventure kommen sollen. Darunter befinden sich »ein Entwicklertagebuch, eine Mini-Dokumentation, Details zu Charakteren und Themen der Story, exklusive Samples aus dem Soundtrack zum Spiel und vieles mehr.«

Allerdings beschwichtigt Sony eventuelle Spoiler-Befürchtungen. Man wolle im Vorfeld natürlich nichts spoilern und es liege ganz allein am Spieler, herauszufinden, was genau vor 31 Jahren im Tal von Yaughton geschehen ist.

Everybody’s Gone to the Rapture - Trailer enthüllt Release Datum des Endzeit-Adventures Everybody’s Gone to the Rapture - Trailer enthüllt Release Datum des Endzeit-Adventures


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...