Fallout 76: Diese Gratis-Goodies könnt ihr gerade abstauben - Amazon-Serie sei Dank

Die Fallout-Spiele werden von vielen gerade das erste Mal entdeckt. Wer derzeit Fallout 76 spielt, bekommt einige Gratis-Items geschenkt, die an die Amazon-Serie angelehnt sind.

In Fallout 76 gibt es gerade einige an die Amazon Prime-Serie angelehnte Gratis-Goodies. In Fallout 76 gibt es gerade einige an die Amazon Prime-Serie angelehnte Gratis-Goodies.

Das Fallout-Universum erlebt dank der erfolgreichen Amazon Prime-Serie aktuell ein echtes Revival. Neben allen, für die die postapokalypstischen Rollenspiele ein alter Hut sind, gibt es auch viele, die die aktuellen Spiele aus der Reihe (Fallout 4, Fallout 76) erstmals für sich entdecken.

Das wissen wohl auch die Studios hinter den Titeln und tun alles dafür, um Rückkehrer*innen wie Neueinsteiger*innen die Spiele zu versüßen. Fallout 4 bekommt beispielsweise Ende des Monat einen Gratis-Patch mit zahlreichen technischen Verbesserungen und wer Fallout 76 anwirft, freut sich derzeit über ein paar Gratis-Boni.

Fallout: Der Cast erklärt, wie die Welt der Videospiele den Sprung in die Amazon-Serie schafft Video starten 2:40 Fallout: Der Cast erklärt, wie die Welt der Videospiele den Sprung in die Amazon-Serie schafft

Alle Fallout 76-Goodies zur Amazon-Serie in der Übersicht

Insgesamt drei Goodies könnt ihr derzeit in Fallout 76 abstauben:

  • Vault 33-Anzug: Auf der neuen Klamotte prangt groß die "33" auf dem Rücken, also der Vault, aus des Hauptcharakter Lucy in der Amazon Prime-Serie in ihr Abenteuer startet.
  • Ghul-Outfit: Von einem weiteren Hauptcharakter – Cooper Howard alias Der Ghul – gibt es das passende Outfit für die eigene Spielfigur, samt markantem Patronengürtel und Hut.
  • Vault 33 Survival-Kit: Dieser Rucksack enthält einige Gegenstände, die euch auf eurem Ausflug ins Ödland nützlich sein können, etwa drei Lunchboxen sowie mehrere Reparaturkits.

Vault 33-Anzug Sowohl mit diesem...

Ghul-Outfit ...als auch mit diesem Outfit könnt ihr euren F76-Charakter einkleiden.

Survival-Kit Die Items erleichtern euch das Überleben im Ödland.

Euch fehlt noch das passende Spiel zu den Goodies? Da habt ihr Glück, denn aktuell verschenkt Amazon Prime Gaming Fallout 76. Voraussetzung dafür ist allerdings ein entsprechendes kostenpflichtiges Abonnement.

Alle weiteren Details dazu findet ihr in unserem separaten Artikel:

Fallout 76 ist ein Open-World-Rollenspiel und ein Prequel zu allen anderen Fallout-Teilen. Es spielt im Jahr 2102 und ist im Gegensatz zu den Vorgängern ein reines Online-Spiel auf dedizierten Servern mit Survival-Mechaniken und setzt voll auf Multiplayer. Gemeinsam erkunden die Spieler*innen das Ödland und bauen dank des C.A.M.P.-Systems erste Siedlungen auf.

Zum Launch im Jahr 2018 hatte das Spiel noch mit vielen Problemen zu kämpfen und es hagelte enorm viel Kritik. Über die Jahre wurde der Titel mit zahlreichen Updates aber immer weiter verbessert und ist insbesondere für Fans des Universums mittlerweile in jedem Fall einen Blick wert.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.