Forza Deep South - Artworks zum vermeintlichen Forza-Horizon-Nachfolger aufgetaucht

Auf der Webseite des Grafikers Sumeet Surve sind vor kurzem einige Artworks von einem Projekt namens Forza Deep South aufgetaucht. Dies könnte der Nachfolger von Forza Horizon sein.

von Andre Linken,
13.03.2014 09:48 Uhr

Handelt es sich bei Forza Deep South um den Nachfolger des Rennspiels Forza Horizon?Handelt es sich bei Forza Deep South um den Nachfolger des Rennspiels Forza Horizon?

Handelt es sich bei Forza Deep South um den Nachfolger zum Rennspiel Forza Horizon? Dieses neue Gerücht macht derzeit im Internet die Runde.

Auslöser dafür waren zwei Konzeptzeichnungen, die vor kurzem auf der Webseite des Grafikers Sumeet Surve aufgetaucht sind. Dieser arbeitet für die Produktionsfirma Dhurva Interactive, die in der Vergangenheit unter anderem Grafiken und Fahrzeuge für solche Spiele wie Forza Horizon und Forza Motorsport 4 erstellt haben.

Mittlerweile sind die besagten Grafiken zwar wieder von der Webseite verschwunden, doch wir haben sie für euch in einer kleinen Online-Galerie auf GamePro.de für euch zusammengepackt. Auf den Bildern sind einige Autos älteren Jahrgangs zu sehen. Diese fahren über Straßen, die offenbar durch Sumpfgebiete führen. Daher wohl auch der Namenszusatz »Deep South«.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft oder dem Entwicklerstudio PlayGround gibt es bisher noch nicht. Allerdings gab es in den vergangenen Monaten bereits mehrfach Spekulationen über einen Nachfolger von Forza Horizon. Im Januar 2014 tauchten sogar bereits erste vermeintliche Details zu dem Spiel auf, bei denen unter anderem von einem umfangreichen Wettersystem die Rede war.

» Den Test von Forza Horizon auf GamePro.de lesen

Test-Video von Forza Horizon Test-Video von Forza Horizon


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...