Just Cause 3 - Entwickler: »Es ist noch zu früh, um darüber zu sprechen«

Es gibt mehrere Hinweise darauf, dass Avalanche Studios derzeit an dem Actionspiel Just Cause 3 arbeitet - unter anderem eine Recherche in Costa Rica. Doch die Entwickler wollen noch nicht über das Projekt reden.

von Andre Linken,
06.12.2013 13:16 Uhr

Arbeitet Avalanche Studios an Just Cause 3?Arbeitet Avalanche Studios an Just Cause 3?

In den vergangenen Monaten tauchten immer mehr Hinweise darauf auf, dass der Entwickler Avalanche Studios derzeit anscheinend an dem Actionspiel Just Cause 3 arbeitet. So gab es beispielsweise Andeutungen auf mögliche Release-Termine sowie eine Recherche-Tour des Team in den Dschungel von Costa Rica. Doch Avalanche Studios verhält sich weiterhin zurückhaltend.

Wie der Studiogründer Christofer Sundberg vor kurzem in einem Interview mit dem Magazin Eurogamer zunächst erklärt hat, sei das Team von der Multiplayer-Mod für Just Cause 2 sehr inspiriert worden. Sie habe sogar einige interne Diskussionen angestoßen. Allerdings sei das alles noch nicht spruchreif.

»Die Multiplayer-Mod war für uns alle sehr inspirierend. Wir haben darüber diskutiert, was wir mit der Marke Just Cause in der Zukunft alles machen wollen. Allerdings ist es noch zu früh, um offen darüber zu reden.«

Demnach müssen wir uns also noch immer gedulden, bis eine offizielle Ankündigung von Just Cause 3 erfolgen wird.

Alle 227 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...