Just Cause 3 - Rekord: Zehn Minuten mit dem Wingsuit

Ein YouTuber hat sich auf einen entspannenden Rundflug über die Spielwelt von Just Cause 3 begeben. Der Wing-Suit-Flug dauert über zehn Minuten - endet dann jedoch abrupt.

von Tobias Ritter,
03.12.2015 11:05 Uhr

Open-World-Spiele bieten traditionell deutlich variablere Möglichkeiten als rein lineare Story-Spiele. Und so finden viele Spieler in Titeln wie Fallout 4, GTA 5 und Co immer wieder Betätigungsfelder, die von den Entwicklern nicht unbedingt als Hauptbestandteil der Spielerfahrung vorgesehen waren.

Auch das gerade erst veröffentlichte Just Cause 3 fällt in die Kategorie Actionspiel mit offener Spielwelt - und ermöglicht es seinen Spielern so etwa, einfach einmal ein paar Minuten mit dem Wing-Suit die Landschaft zu erkunden.

Der YouTuber Breitmaulfrosch93 hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sich auf einen über zehn Minuten langen Wing-Suit-Flug durch die Spielwelt begeben. Dabei vollführt er einige recht spektakuläre Manöver und stellt zumindest während seiner Spielsession einen neuen Flugzeit-Rekord auf. Allerdings wurde das Gameplay-Video bereits am 1. Dezember 2015 hochgeladen. Gut Möglich also, dass ein anderer Spieler mittlerweile schon länger mit seinem Wing-Suit in der Luft geblieben ist.

Just Cause 3 im Test auf GamePro.de

Just Cause 3 - Launch-Trailer Just Cause 3 - Launch-Trailer

Alle 75 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...