Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Bundle mit exklusiver PlayStation 4 geplant

Sony und Konami haben eine Fox-Edition der PlayStation 4 angekündigt. Die Sony-Konsole soll im Bundle mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes veröffentlicht werden. Bestätigt ist das Ganze bisher aber nur für Japan.

von Tobias Ritter,
17.02.2014 13:56 Uhr

Die PlayStation 4 erscheint demnächst als Fox-Edition im Bundle mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes. Bisher allerdings nur in Japan.Die PlayStation 4 erscheint demnächst als Fox-Edition im Bundle mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes. Bisher allerdings nur in Japan.

Sony und Konami haben einem Bericht von siliconera.com eine limitierte Fox-Edition der PlayStation 4 angekündigt. Das Bundle, das zur Veröffentlichung von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes verfügbar sein wird, enthält neben dem Spiel selbst auch eine PlayStation 4 im exklusiven Design.

Die Sony-Konsole in der Sonderausgabe ist mit einem Logo der dem Spiel zugrunde liegenden Fox-Engine verziert, weist ansonsten aber keine weiteren Besonderheiten auf.

Bestätigt ist das Bundle bisher allerdings nur für Japan: Dort soll die Fox-Edition am 20. März 2014 für 46.980 Yen (umgerechnet etwa 336 Euro) in den Handel kommen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...