Nintendo Switch - 1-2-Switch knapp 1 Mio. Mal verkauft & weitere Zahlen

1-2-Switch, Super Bomberman R & Snipperclips: Ein Finanzbericht von Nintendo gibt Aufschluss über die Verkaufszahlen.

1-2-Switch knackt wohl bald die 1 Millionen-Marke. 1-2-Switch knackt wohl bald die 1 Millionen-Marke.

Vor kurzem berichteten wir, dass sich die Nintendo Switch wie geschnitten Brot verkauft, wobei die Switch-Version von Zelda: Breath of the Wild sogar noch mehr Einheiten absetzen konnte als die Konsole selbst.

Nun gewährt uns Nintendos Finanzbericht des Geschäftsjahres 2017 auch einen kleinen Einblick in die Verkaufszahlen weiterer Switch-Titel.

Demzufolge hat Nintendo im März 2017 über 500.000Einheiten von Super Bomberman R verkauft und das digitale Snipperclips wurde weltweit über 350.000 Mal aus dem eShop heruntergeladen.

Bei der hauseigenen Partyspielsammlung 1-2-Switch nennt Nintendo seltsamerweise keine genauen Verkaufszahlen, merkt jedoch an, dass es eine Millionen Verkäufe "sehr bald" erreichen wird.

Wir sind immer noch der Meinung, 1-2-Switch hätte zusammen mit der Konsole verkauft sollen, zumal die Collection die HD Rumble-Funktion der Joy-Con so gut umsetzt, wie kein anderes Spiel. Im Test reichte es bei uns trotzdem nur für 65 Punkte. Die unserer Meinung nach fünf besten Minispiele der Sammlung haben wir hier für euch aufgelistet.

1-2-Switch - Screenshots ansehen

Welches ist euer Lieblingsspiel auf der Switch?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.