Pokémon GO - Release der dritten Generation steht offenbar kurz bevor

Ein Leak deutet an, dass wir uns nicht mehr lange auf die Einführung der dritten Generation in Pokémon GO gedulden müssen.

von Nastassja Scherling,
06.12.2017 12:21 Uhr

Das sind offenbar die 3D-Modelle der neuen Starter.Das sind offenbar die 3D-Modelle der neuen Starter.

Die ersten Monster der dritten Generation spuken bereits seit dem Halloween-Event durch die Spielwelt von Pokémon GO. Trotzdem warten die meisten Trainer ungeduldig auf den Release der restlichen Bestien der dritten Generation. Ein Leak deutet jetzt unmissverständlich an, dass wir wohl nicht mehr allzu lange auf die Einführung der neuen Pokémon ins Mobile-Spiel warten brauchen.

Pokémon GO - Screenshot von Geckarbor, Flemmli & Hydropi geleakt

Das Netzwerk Pokémon GO-Hub stieß nämlich auf folgenden Screenshot aus dem Apple Watch Store, der bisher nicht fangbare Monster der dritten Generation zeigt:

Die drei Starterpokémon der dritten Generation grinsen uns im Apple Watch Store entgegen.Die drei Starterpokémon der dritten Generation grinsen uns im Apple Watch Store entgegen.

Da der textliche Rahmen des Bildes fehlerhaft ist, wendete sich das Portal via Twitter an seine Community, um gemeinsam herauszufinden, ob es sich um einen Fake handelt. Binnen kürzester Zeit posteten Spieler aus verschiedenen Teilen der Erde eigene Screenshots aus ihren regionalen Stores, die die Echtheit des geleakten Screenshots verifizieren.

Mehr: Pokémon GO - Ho-Oh-Raids werden verlängert

Das letzte Mal, als ein Leak im Apple Watch Store aufgetaucht ist, war kurz vor dem Halloween-Event. Möglicherweise ist es auch diesmal in nur wenigen Tagen soweit, bis wir uns Geckarbor, Flemmli, Hydropi und Co. schnappen können.

Wir müssen wohl oder übel auf Niantics offizielle Bestätigung warten, um zu erfahren, wann es genau soweit ist und die neuen Monster eingeführt werden. Wir halten euch selbstverständlich über alle Infos zur dritten Generation in Pokémon GO auf dem Laufenden!

Pokémon GO - Trailer kündigt legendäre Pokémon an 2:39 Pokémon GO - Trailer kündigt legendäre Pokémon an


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.