Pokémon - Ash kämpft im Sonne & Mond-Anime gegen Misty & Rocko

Sie feiern nicht nur einfach ein Comeback, da kommt noch mehr: In der Pokémon-Serie misst sich Ash erneut mit Misty und Rocko.

von David Molke,
20.09.2017 14:30 Uhr

Rocko und Misty feiern nach vielen Jahren ihr Comeback.Rocko und Misty feiern nach vielen Jahren ihr Comeback.

Pokémon-Fans erleben aktuell ein echtes Wechselbad der Gefühle. Zuerst wurde bekannt, dass im neuen Kinofilm zwei wichtige Charaktere durch andere Figuren ersetzt wurden. Dann folgte die Erleichterung: Rocko und Misty kehren in der Anime-Serie zurück, die die Ereignisse aus Sonne und Mond erzählt. Darin begegnet Ash allerdings nicht nur seinen alten Bekannten (und vielen seiner ältesten Pokémon-Freunde), sondern tritt offenbar auch im Kampf gegen sie an. Das verrät zumindest die Preview für die nächste Folge.

Mehr: Pokémon - Anime-Serie bringt einige von Ashs ältesten Pokémon-Freunden zurück

Darin sehen wir, wie Ash und Pikachu eine leere Arena betreten. Offenbar fordert er seine zwei alten Freunde zum sportlichen Wettkampf heraus. Rocko ruft Stahlos, während Misty Entons Hilfe in Anspruch nimmt. Das Pokémon scheint darüber allerdings nur wenig erfreut zu sein. Zu guter Letzt landet Pikachu noch einen ordentlichen Kopfstoß gegen Garados, doch damit ist das Ende des Kampfes wohl noch nicht besiegelt. Seht euch die Vorschau an:

Mehr: Pokémon - Ein tragischer Tod im neuen Kinofilm lässt Pikachu Pokémon-Regeln brechen

Was sagt ihr zum bevorstehenden Kampf?

Pokémon Tekken DX im Test - Verprügel sie alle!

Pokémon Tekken DX - Screenshots ansehen

Pokémon Ultrasonne/Ultramond - Gameplay-Trailer zeigt eine neue Seite von Alola 0:55 Pokémon Ultrasonne/Ultramond - Gameplay-Trailer zeigt eine neue Seite von Alola


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.