Seite 18: Diese Spiele kommen für die Wii U - Hoffnung für die Wii U

Scribblenauts Unlimited

Scribblenauts Unlimited - Test-Video zum (wort-) witzigen Adventure Video starten 4:57 Scribblenauts Unlimited - Test-Video zum (wort-) witzigen Adventure

Release: unbekannt

Nanu? Sollte Scribblenauts Unlimited nicht schon im Februar für die Wii U und den 3DS erscheinen? Eigentlich ja, doch dann wurde das Puzzle-Abenteuer in Europa ohne Angaben von genauen Gründen auf unbekannte Zeit verschoben. Möglicherweise hat die eher mäßige Lokalisierung bei dieser Entscheidung eine Rolle gespielt.

Sehr schade, wie wir finden. Nicht nur, weil die Wii U im Moment dringend eigenständige Titel gebrauchen könnte, sondern auch, weil Maxwell mit dem neuen Objekt-Editor und dem Mehrspielermodus ein paar neue Features im Gepäck hat, die der Fantasie noch weniger Grenzen setzen.

Scribblenauts Unlimited - Screenshots ansehen

18 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.