Star Wars: Die letzten Jedi - Wieso Kylo Rens Narbe jetzt an einer anderen Stelle ist

Im Teaser-Trailer zum neuen Star Wars-Film The Last Jedi sehen wir für den Bruchteil eines Augenblicks Kylo Rens Narbe – und die hat sich bewegt! Wieso sie jetzt an einer anderen Stelle ist, erklärt Regisseur Rian Johnson.

Star Wars-Bösewicht Kylo Ren Star Wars-Bösewicht Kylo Ren

Am Wochenende hat der Teaser-Trailer zu Star Wars 8: Die letzten Jedi sein Debüt gefeiert und direkt für Furore gesorgt: Kylo Rens Narbe befindet sich nämlich an einer minimal anderen Position als der, wo sie noch in Das Erwachen der Macht war. Das ist einigen Fans natürlich sofort aufgefallen, obwohl die Narbe nur sehr kurz zu sehen war. Regisseur Rian Johnson klärt auf:

"Es war meine Entscheidung, sie geringfügig anzupassen und das ist meine Rechtfertigung. Ehrlich gesagt, sah es doof aus, dass sie direkt über seine Nasenwurzel lief."

Link zum Twitter-Inhalt

Wäre das also auch endlich geklärt. Es handelt sich offenbar nicht um eine andere Narbe und auch um keinen Flashback, wie bereits von aufgebrachten Fans vermutet wurde.

Mehr:Star Wars Battlefront 2 - Großes FAQ: Alles, was wir bisher wissen

Ein weiteres interessantes Detail offenbart Regisseur Rian Johnson in einem Interview mit abc News: Für ihn ist das englische "The Last Jedi" im Titel ganz klar Singular und bezieht sich einzig und allein auf Luke Skywalker. Da haben die Menschen, die für die Übersetzung des Filmtitels ins Deutsche verantwortlich sind, offenbar einen richtig fetten Bock geschossen – bekanntlich heißt der Streifen hierzulande "Die letzten Jedi". Autsch.

Mehr:Star Wars 8 - Verrät uns das The Old Republic-MMO die Story des Films?

Was haltet ihr von der neuen Position der Narbe Kylo Rens?

Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi - Bilder zum Kinofilm ansehen

Star Wars: The Last Jedi - Erster Teaser-Trailer für Episode 8 zeigt das Ende der Jedi Video starten 2:12 Star Wars: The Last Jedi - Erster Teaser-Trailer für Episode 8 zeigt das Ende der Jedi

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.