Super Mario Run - Releasetermin für Android-Version endlich bekannt

Nach dem iOS-Release am 15. Dezember entwicklete sich Super Mario Run zu einem Hit, kurz danach wurde es aber wieder still um die App. am 23. März kommt die Android-Version des Spiels.

Super Mario Run kommt bald auch für Android-Geräte. Super Mario Run kommt bald auch für Android-Geräte.

Mittlerweile scheint das Mobile-Debüt von Super Mario schon fast wieder aus dem kollektiven Bewusstsein verschwunden zu sein, der kommende Android-Release des Endless Runners könnte aber für einen zweiten Frühling sorgen. Jetzt gab Nintendo nämlich den offiziellen Releastermin für die Android-Version von Super Mario Run bekannt.

Mehr:Super Mario Run - Update 1.1.0 für iOS mit Easy-Mode & Änderungen ist da

Demnach dürfen wartende Fans ab dem 23. März endlich ebenfalls Münzen sammeln und ganz nebenbei noch ein kleines Königreich aus dem Boden stampfen. Die Android-Fassung erscheint zeitgleich mit dem Update 2.0.0, für das jedoch noch keine weiteren Details bekannt sind.

Link zum Twitter-Inhalt

Auf iOS-Geräten wurde Super Mario Run innerhalb von einer Woche 50 Millionen Mal heruntergeladen. Wie dürfen also gespannt sein, wie gut sich die Android-Version schlagen wird und ob hier mehr Spieler bereit sind, die nicht ganz billige Vollversion zu kaufen.

Wollt ihr Super Mario Run noch ausprobieren?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.