Super Mario Run - Releasetermin für Android-Version endlich bekannt

Nach dem iOS-Release am 15. Dezember entwicklete sich Super Mario Run zu einem Hit, kurz danach wurde es aber wieder still um die App. am 23. März kommt die Android-Version des Spiels.

von Hannes Rossow,
20.03.2017 10:00 Uhr

Super Mario Run kommt bald auch für Android-Geräte.Super Mario Run kommt bald auch für Android-Geräte.

Mittlerweile scheint das Mobile-Debüt von Super Mario schon fast wieder aus dem kollektiven Bewusstsein verschwunden zu sein, der kommende Android-Release des Endless Runners könnte aber für einen zweiten Frühling sorgen. Jetzt gab Nintendo nämlich den offiziellen Releastermin für die Android-Version von Super Mario Run bekannt.

Mehr: Super Mario Run - Update 1.1.0 für iOS mit Easy-Mode & Änderungen ist da

Demnach dürfen wartende Fans ab dem 23. März endlich ebenfalls Münzen sammeln und ganz nebenbei noch ein kleines Königreich aus dem Boden stampfen. Die Android-Fassung erscheint zeitgleich mit dem Update 2.0.0, für das jedoch noch keine weiteren Details bekannt sind.

Auf iOS-Geräten wurde Super Mario Run innerhalb von einer Woche 50 Millionen Mal heruntergeladen. Wie dürfen also gespannt sein, wie gut sich die Android-Version schlagen wird und ob hier mehr Spieler bereit sind, die nicht ganz billige Vollversion zu kaufen.

Wollt ihr Super Mario Run noch ausprobieren?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...