Umfrage der Woche - Welche Spiele sollen auf die Nintendo Switch portiert werden?

Nach den überraschenden Ankündigungen von Doom und Wolfenstein 2 für die Nintendo Switch wollen wir in unserer Umfrage der Woche diesmal von euch wissen, welche Spiele außerdem auf die Switch portiert werden sollten.

von Linda Sprenger,
19.09.2017 18:00 Uhr

Von welchen Spielen wünscht ihr euch Nintendo Switch-Portierungen? Nehmt an der Umfrage teil oder schreibt es uns in die Kommentare!Von welchen Spielen wünscht ihr euch Nintendo Switch-Portierungen? Nehmt an der Umfrage teil oder schreibt es uns in die Kommentare!

Mit dem für 2018 geplanten Wolfenstein 2: The New Colossus und dem höllischen Shooter Doom, der sogar noch 2017 erscheinen soll, kündigte Bethesda im Zuge des vergangenen Nintendo Direct-Livestreams nach The Elder Scrolls 5: Skyrim zwei weitere Portierungen für die Nintendo Switch an.

Mehr: Nintendo Switch - Portierungen von PC, PS4 & Xbox One laut Nvidia sehr einfach

Nachdem auch Rockstar Games vor einigen Tagen den Agententhriller L.A. Noire neben den Neuauflagen für PS4 und Xbox One für die Nintendo Switch bestätigt hat und bereits am 14. November 2017 auf den Markt schubsen will, haben wir bei GamePro die Köpfe zusammengesteckt, um uns zu überlegen, welche Portierungen wir ebenfalls gerne auf der Nintendo Switch hätten.

Die Spiele in der nachfolgenden Umfrage basieren daher auf einer persönlichen Wunschliste der Redaktion, bei der ihr nun herzlich eingeladen seid abzustimmen. Falls euch noch weitere Titel einfallen, die eurer Meinung nach auf die Nintendo Switch portiert werden sollen, dann dürft ihr sie uns natürlich gerne in den Kommentaren mitteilen!

Und nun: Stimmt ab!


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.