Uncharted-Film - Breaking Bad-Star angeblich in Verhandlungen um Nebenrolle

Breaking Bad-Schauspieler Bryan Cranston wäre in einer Uncharted-Verfilmung für viele der perfekte Sully. Jetzt soll er sich in Gesprächen befinden, die sich um eine wichtige Nebenrolle drehen.

von David Molke,
27.09.2017 17:00 Uhr

Uncharted wird verfilmt, und zwar vielleicht mit Bryan Cranston.Uncharted wird verfilmt, und zwar vielleicht mit Bryan Cranston.

Die Uncharted-Spiele bedienen sich großzügig bei Filmen wie zum Beispiel Indiana Jones und wirken selbst wie Blockbuster zum selber spielen. Kein Wunder also, dass der Stoff schon seit geraumer Zeit verfilmt werden soll. Aber irgendwie war bisher der Wurm drin: Immer wieder sprangen Beteiligte ab, erst in letzter Zeit nahm die Verfilmung anscheinend wieder Fahrt auf.

Neben Tom Holland (Spider-Man: Homecoming) in der Hauptrolle und Shawn Levy auf dem Regiestuhl könnte bald die nächste Personalie feststehen: Bryan Cranston soll sich in Verhandlungen um eine wichtige Nebenrolle befinden.

Mehr: Uncharted - Verfilmung wird ein Prequel, Tom Holland spielt Nathan Drake

Der aus Breaking Bad und Malcolm mittendrin bekannte Bryan Cranston würde zwar einen ziemlich passenden Sully abgeben, aber das Alter will nicht so recht stimmen. Denn immerhin soll uns ja eigentlich ein Prequel erwarten, indem wir es mit einem jungen Nathan Drake zu tun bekommen. Dementsprechend müsste auch Sully eine gute Spur jünger sein.

Selbstverständlich besteht aber auch die Möglichkeit, dass mit Rückblenden gearbeitet wird und wir zwei unterschiedliche Versionen von Nathan Drakes Mentor zu Gesicht bekommen. Auch als fieser Gegenspieler kommt der Schauspieler natürlich in Frage.

Mehr: Uncharted-Verfilmung - Tom Holland wünscht sich Chris Pratt oder Jake Gyllenhaal als Sully

Das Ganze solltet ihr allerdings noch mit einer großen Portion Vorsicht genießen. Bisher handelt es sich dabei nur um unbestätigte Gerüchte, eine offizielle Bekanntgabe oder ähnliches steht noch aus.

Wie fändet ihr den Breaking Bad-Star als Sully? Welche Rolle passt sonst?

Uncharted: The Lost Legacy - Screenshots ansehen

Uncharted: The Lost Legacy - Intensiver Launchtrailer schickt Chloe und Nadine ins Abenteuer 2:01 Uncharted: The Lost Legacy - Intensiver Launchtrailer schickt Chloe und Nadine ins Abenteuer


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.