Xbox One - Microsoft verspricht "coole neue Features"

Die Xbox One soll neue Funktionen erhalten. Und zwar sehr "coole neue Features", wie Major Nelson aka Larry Hryb verspricht.

Die Xbox One soll neue Features bekommen, und zwar schon bald. Die Xbox One soll neue Features bekommen, und zwar schon bald.

Microsofts Xbox One erhält offenbar schon bald einige neue Features. Diese neuen Funktionen teast zumindest Larry "Major Nelson" Hryb an, der sie offenbar bereits ausprobieren durfte. Der Director of Programming in Sachen Xbox Live twittert, er habe bereits mit den neuen Funktionen herumexperimentieren können.

Xbox One soll "coole neue Features" bekommen

Major Nelson erklärt, er könne es kaum noch abwarten, endlich diese neuen Features vorzustellen. Aber außer der Anmerkung, dass diese neuen Funktionen "cool" sein sollen, verrät Larry Hryb leider nichts. Auch zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gibt es nur die Aussage "zu gegebener Zeit".

Link zum Twitter-Inhalt

Microsoft geizt nicht mit neuen Funktionen

Xbox One-Nutzer konnten sich in den vergangenen Monaten über diverse neue Features freuen. Da wäre zum einen das Abwärtskompatibilitäts-Programm, in dessen Rahmen mittlerweile sogar Xbox 360-Spiele von der Xbox One X-Rechenpower profitieren.

Der Netflix-artige Xbox Game Pass stellt ebenfalls eine willkommene Neuerung dar und enthält zukünftig dauerhaft alle First Party-Exclusives aus dem Hause Microsoft. Auch Cross-Play und Cross-Buy werden von Microsoft forciert: Wir können Xbox Live auch auf Windows 10-PCs nutzen.

Microsoft will angeblich expandieren:
Unternehmen könnte laut Gerücht sogar EA kaufen

Was kommt da eurer Meinung nach auf uns zu?

Xbox Game Pass - Video zeigt die wichtigsten Funktionen des Spiele-Abo-Service Video starten 3:11 Xbox Game Pass - Video zeigt die wichtigsten Funktionen des Spiele-Abo-Service

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.