The Elder Scrolls 5: Skyrim - Alle DLCs für PlayStation 3 im Februar
Bethesda hat nun angekündigt, dass im Februar alle bisher für PC und Xbox 360 erschienenen DLCs zum Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim auch für die PlayStation 3 veröffentlicht werden.
Von
Sebastian Klix
|
Datum:
19.01.2013;
13:36 Uhr
Nach
Dawnguard
und der Häuslebauer-Erweiterung
Hearthfire
ist vor Kurzem mit
Dragonborn
der dritte DLC für das Rollenspiel
The Elder Scrolls 5: Skyrim
erschienen. Zumindest für die Xbox 360. PlayStation 3-Besitzer warten bis heute auf die Veröffentlichung aller Erweiterungen.
Bethesda versprach nun auf dem
offiziellen PlayStation-Blog
, dass im Februar endgültig Schluss mit der Warterei sein soll. Dann will der Entwickler alle drei DLCs gleichzeitig für die PS3 veröffentlichen. In der Release-Woche soll der Preis, sozusagen als kleine Wiedergutmachung, zudem um 50 Prozent reduziert sein. Dawnguard und Dragonbord würden damit jeweils mit 10 Euro zu Buche schlagen. Wann genau es im Februar soweit ist, wurde allerdings noch offen gelassen.