Everybody's Gone to the Rapture - Trailer mit Story-Details und Release-Zeitraum

Die Entwickler von Esther Macher haben einen neuen Story-Trailer zu ihrem kommenden Open-World-Projekt Everybody's Gone to the Rapture veröffentlicht. Außerdem gibt es Details zu den Entwicklungsfortschritten.

Everybody's Gone to the Rapture kommt im Juni 2015 auf den Markt. Schon jetzt gibt es einen neuen Trailer, der auf die Handlung des Open-World-Spiels einstimmt. Everybody's Gone to the Rapture kommt im Juni 2015 auf den Markt. Schon jetzt gibt es einen neuen Trailer, der auf die Handlung des Open-World-Spiels einstimmt.

Ein paar Wochen sind es noch, bis der Beta-Test zu Everybody's Gone to the Rapture startet. Überbrückt werden kann die Zeit bis dahin nun zumindest ansatzweise mit einem neuen Trailer. Und der hält nicht nur Details zu Story und Handlung des Open-World-Titel parat, sondern auch einen groben Release-Zeitraum: Im Sommer 2015 soll es soweit sein. Einen konkreten Termin möchte man »schon bald« verraten.

Wie es auf dem offiziellen PlayStation-Blog heißt, ist die Qualitätssicherung rund um Everybody's Gone to the Rapture aktuell bereist in vollem Gange. Derzeit gebe es noch etwa 400 Bugs in der Datenbank und jeder der Entwickler verbringe seine Zeit damit, diese auszumerzen und dem Spiel noch etwas »Feinschliff und Finesse« zukommen zu lassen. Erst im Februar 2015 meldete das Entwicklerteam übrigens, zumindest die Inhalte des Titels schon fast fertiggestellt zu haben.

Everybody's Gone to the Rapture ist ein Open-World-Spiel der Dear-Esther-Macher The Chinese Room. Der Spieler startet in einer freibegehbaren, offenen Welt. Das besondere: Die Welt steht eine Stunde vor der Apokalypse. Die Geschichte dreht sich um sechs Charaktere, die an unterschiedlichen Eckpunkten der Welt stehen und alle ihr eigenes Schicksal haben. Der Spieler wird nicht in der Lage sein, in der verbliebenen Zeit alle sechs Charaktere zu erreichen.

Everybodys Gone to the Rapture - Summer 2015 Trailer [HD 1080P].mp4 - Video starten 1:36 Everybody's Gone to the Rapture - Summer 2015 Trailer [HD 1080P].mp4 -

Everybody's Gone to the Rapture - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.