Läuft gerade Absturz oder Überflieger? - Das PS5-Exclusive Rise of the Ronin macht's spannend
Absturz oder Überflieger? - Das PS5-Exclusive Rise of the Ronin machts spannend

18864 Aufrufe

Absturz oder Überflieger? - Das PS5-Exclusive Rise of the Ronin macht's spannend

Rise of the Ronin ist für sein Entwicklerstudio Team Ninja ein kleiner Kurswechsel: Das ist seit frühen Ninja Gaiden-Zeiten bis hin zur Nioh-Reihe und ihrem jüngsten Release Wo Long nämlich vor allem für eine Sache bekannt: richtig knackige, missionsbasierte Nahkampf-Actionspiele.

Zudem steht der japanische Entwickler nach FromSoftware in zweiter Reihe, was die besten Soulslikes der vergangenen zehn Jahre anbelangt. Jetzt geht das Team mit einer Open World und anpassbaren Schwierigkeitsgraden mit Rise of the Ronin in eine neue Richtung. Wird sich das Wagnis auszahlen?

PS: Wichtig: Am Anfang des Videos sprechen wir von Januar. Das liegt daran, dass wir das Video schon eher fertig hatten, aber später noch neues Gameplay-Material dazukam, was wir euch auch zeigen wollten. Deswegen hat es sich noch ein bisschen verschoben.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.