Rise of the Ronin

Rise of the Ronin
PS5

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Team Ninja

Release: 22.03.2024 (PS5)

Läuft gerade Rise of the Ronin startet im März - hier sind 9 Minuten neues Gameplay
Rise of the Ronin startet im März - hier sind 9 Minuten neues Gameplay

Nach dem großen Erfolg von Ghost of Tsushima erwartet uns mit Rise of the Ronin ein weiteres Open World-Action-RPG mit Japan-Setting. Diesmal allerdings nicht aus dem Hause Suckerpunch, sondern von Team Ninja, dem Entwicklerstudio hinter den beiden knallharten Nioh-Spielen. Das Action-RPG spielt im späten 19. Jahrhundert und lässt uns als herrenloser Samurai (Ronin) das Katana schwingen und eine vielschichtige Story erleben. Zwar ist der Titel zunächst PS5-exklusiv, eine spätere PC-Veröffentlichung wäre bei Sonys derzeitiger Strategie aber durchaus denkbar.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.