Läuft gerade Das Last of Us 2-Remaster ist ein tolles Paket, doch der Name verspricht zu viel!
Das Last of Us 2-Remaster ist ein tolles Paket, doch der Name verspricht zu viel!

15861 Aufrufe

Das Last of Us 2-Remaster ist ein tolles Paket, doch der Name verspricht zu viel!

Naughty Dog serviert uns zum Jahresanfang ein Remaster des umstritten gefeierten The Last of Us 2. Doch hat es das überhaupt gebraucht? Das Original ist schließlich gerade mal drei Jahre alt und einer der größten Exklusivtitel der ausgehenden PS4-Generation.

Hier gibt's noch mehr Technik-Infos von Chris Werian!

00:00 - Intro: Das steckt im Remaster
01:52 - Der neue Spielmodus: Kein Zurück
07:40 - Die verlorenen Level: Ein Blick in die Entwickler-Baustelle
10:19 - Es wird musikalisch: Freies Gitarre-Spielen
11:10 - Die Grafik: Leistungs- vs. Qualitäts-Modus
12:17 - Die Grafik: PS4-Version vs. Remastered
15:20 - Ladezeiten
'15:54 - Fazit: Braucht es dieses Remaster?

Das Spiel ist ein emotionaler Ritt, der die liebgewonnen Helden aus dem ersten Teil auf den Kopf stellt und den Zyklus aus Gewalt und Gegengewalt filmreif auseinandernimmt. Im Remaster bekommen wir nun einen neuen Spielmodus, ursrpünglich rausgeschnittene Level und noch so einiges mehr. Was das neue Remaster noch so alles bringt, für wen es sich lohnt und für wen nicht, erfahrt ihr im spoilerfreien Testvideo!
 


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.