Läuft gerade Es wird Zeit für die Switch 2: Wie realistisch sind die Gerüchte?
Es wird Zeit für die Switch 2: Wie realistisch sind die Gerüchte?

10510 Aufrufe

Es wird Zeit für die Switch 2: Wie realistisch sind die Gerüchte?

Mit der Switch hat Nintendo eine echte Erfolgsgeschichte geschrieben, die 2017 ihren Anfang nahm und bis heute anhält. Über 130 Millionen Mal hat sich die Konsole mittlerweile verkauft, die Switch ist damit Nintendos bislang zweiterfolgreichstes System überhaupt, nur der DS verkaufte sich besser.

Die aktuelle Liste zur Switch 2: Das wissen wir über den Nachfolger

Seit dem Launch sind jetzt allerdings fast sieben Jahre vergangen und es stellt sich natürlich langsam aber sicher die Frage nach einem Nachfolgesystem, das Nintendo zukünftig ins Rennen schicken wird. Zu dieser ominösen Konsole - die überall nur unter dem Namen Switch 2 gehandelt wird - gibt es noch nichts offizielles, aber mittlerweile einige Leaks und Gerüchte. Und die wichtigsten davon fasst Tobi in diesem Video mal für euch zusammen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.