Sky - Erster Trailer zum neuen Adventure der Journey-Macher für iOS & Apple TV

Mittwoch, 13. September 2017 um 15:45

Im Rahmen der Apple Keynote am 12. September 2017 haben die Entwickler von thatgamecompany ihr neues Spiel präsentiert. Das hört auf den Namen Sky und ist wie schon die vorherigen Spiele des Studios Flower und The Journey ein spirituelles Abenteuer.

In Sky fliegt ihr mit eurer Figur durch die Wolken einer Fantasy-Welt. Die Steuerung soll dabei extrem simpel ausfallen, um vor allem Casual-Spieler anzusprechen. Nur ein Figur soll ausreichen, um Sky spielen zu können.

Mehr: iPhone 8 & iPhone X sollen Mobile Gaming auf nächste Stufe heben

Im Verlaufe des Abenteuers trefft ihr auch andere Spieler und könnt mit der Umgebung interagiere, zum Beispiel Kerzen anzünden oder Geister beschwören. Laut thatgamecompany ist Sky ein Multiplattform-Spiel, das aber zuerst für iOS-Geräte und Apple TV erscheint. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...