AC Valhalla: Update bringt neue Raubzüge und kommt wohl noch diese Woche

Assassin's Creed Valhalla erhält wahrscheinlich schon bald sein nächstes etwas größeres Update. Darin dürften dann neue River-Raids aka Raubzüge, neue Waffen und Bugfixes stecken.

von David Molke,
31.08.2021 14:40 Uhr

Assassin's Creed Valhalla bekommt wohl diese Woche noch ein Update spendiert, das unter anderem neue Raubzüge und Gegner bringt. Assassin's Creed Valhalla bekommt wohl diese Woche noch ein Update spendiert, das unter anderem neue Raubzüge und Gegner bringt.

Assassin's Creed Valhalla wird weiterhin mit neuen Updates und Erweiterungen ausgebaut. Nachdem vor gar nicht allzu langer Zeit erst der letzte DLC Die Belagerung von Paris an den Start gegangen ist, könnte sehr bald jetzt schon das nächste Update kommen. Das soll neue Gegner, neue Waffen und vor allem auch neue Raubzüge ins Spiel bringen. Der Patch fällt wohl etwas größer aus und kommt höchstwahrscheinlich noch irgendwann diese Woche.

Assassin's Creed Valhalla: Neues Update führt wohl neue Waffen und River Raids ein

Darum geht's: Ein neues AC Valhalla-Update steht an und wir kennen vielleicht auch schon die ersten Inhalte davon. Es soll sich dabei nicht um eine große Erweiterung handeln, aber auch kein ganz kleines Update. Bisher gibt es noch keine Patchnotes, es handelt sich also um Leaks und Gerüchte.

Druiden als Gegner: Unter anderem kommen mit dem Update wohl alle AC Valhalla-Besitzer*innen in den Genuss von Druiden. Mit denen könnt ihr auch kämpfen, selbst wenn ihr nicht den Zorn der Druiden-DLC gekauft habt. Dass die Gegner kommen, wurde bereits bestätigt, nur wann noch nicht.

River Raids aka Raubzüge: Mit dem nächsten etwas größeren AC Valhalla-Update kommen wohl auch neue River Raids ins Spiel. Das heißt, ihr könnt mit eurer Wikinger-Gang wieder auf Raubzüge gehen, Abteien oder ähnliches plündern und wohl auch wieder gegen River Raid-Champions antreten. Das wurde ebenfalls bereits mehr oder weniger direkt für das nächste Update bestätigt:

Link zum YouTube-Inhalt

Neue Waffen: Zusätzlich zu neuen Gegnern und neuen Aktivitäten dürfte es auch wieder neue Waffen geben. Allem Anschein nach dürfte es sich dabei um die verlorene Axt von Rollo handeln, sowie das heilige Schwert von Sir Gareth und einige weitere. Jedenfalls, wenn die Dataminer Recht behalten.

Weitere News zu Assassin's Creed Valhalla:

Wann kommt das Update? Richtig fest steht das noch nicht. Wenn Ubisoft seinen fünfwöchigen Update-Rythmus beibehält, müsste es aber diese Woche wieder soweit sein. Im oben verlinkten YouTube-Video wird vom 31. August ausgegangen, was heute wäre, aber aktuell sieht es nicht danach aus, als ob das stimmen würde. Ihr müsst euch also vielleicht noch ein bisschen gedulden.

Aber Vorsicht! Bisher handelt es sich bei den meisten dieser Infos hier um unbestätigte Spekulationen und Gerüchte. Einiges wurde zwar bestätigt, aber nicht unbedingt für dieses Update und wann das kommt, steht offiziell ebenfalls noch nicht fest.

Wie fändet ihr neue River Raids? Was wünscht ihr euch sonst noch für AC Valhalla?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.