Assassin's Creed Valhalla: Belagerung von Paris

Assassin's Creed Valhalla: Belagerung von Paris
PS4 PS5 Xbox One Xbox Series X/S PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ubisoft Montreal

Release: 12.08.2021 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)

Läuft gerade Assassins Creed: Valhalla - Launchtrailer zum zweiten DLC Belagerung von Paris

Der zweite große DLC für Assassin's Creed Valhalla führt unsere Spielfigur Eivor nach Frankreich. Genauer gesagt in dessen heutige Hauptstadt Paris. Dort beteiligen wir uns an der großen Belagerung in den Monaten von 885 bis 886 nach Christus. Historisch forderten die Dänen hohe Tribute vom fränkischen König Karl, was dieser ablehnte. Spielerisch gesehen können wir als Eivor die Ländereien rund um Paris erkunden, neue Quests erledigen und bekommen es mit neuartigen Feinden zu tun. Um die zu bezwingen, stehen uns ein paar neue Fähigkeiten offen. Außerdem halten mit Belagerung von Paris wieder sogenannten Black-Box-Infiltrationsmissionen Einzug. Das sind Aufträge, bei denen wir nur eine Zielperson bekommen. Wie wir sie ausschalten, liegt ganz an uns.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.