Nigrissi
- Erster Auftritt im Manga: Kapitel 33 (Dragon Ball Super)
- Erster Auftritt im Anime: Episode 92 (Dragon Ball Super)
Obwohl es Nigrissi nicht anzusehen ist, handelt es sich bei ihm um einen Cyborg. Genau genommen war er ein Krieger eines Alien-Volks, der sich so stark modifiziert hat, dass er nun eher als Cyborg gilt – ähnlich wie bei C17 und C18, aber im Gegenzug zu ihnen war Nigrissi selbst für seine Augmentationen verantwortlich.
Nigrissi nimmt als Kämpfer von Universum 3 am Turnier der Macht teil, wo er prompt von Jiren (im Manga) mit nur einem Schlag zur Seite geschlagen wird und letzten Endes von Kales Druckwelle, als sie sich zum Super-Saiyajin verwandelt, von der Arena gestoßen wird.
Im Anime verliert Nigrissi gleich zu Beginn im Kampf gegen Hit und Basil beide Arme und wird von Cabba mit nur zwei normalen Kicks aus dem Ring geworfen.
Mehr Informationen zu weiteren Cyborgs in Dragon Ball, findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.