Animal Crossing-Fan übertreibt Festival komplett und baut die heftigste Regenbogenstraße

Manche Animal Crossing-Fans machen einfach ein bisschen mehr, wenn es um besondere Events und die dadurch möglichen Verschönerungen der eigenen Insel geht.

von David Molke,
16.02.2021 15:02 Uhr

Das Animal Crossing-Karnevalsfestival wird von manchen Spieler*innen mehr ausgenutzt als von anderen. Das Animal Crossing-Karnevalsfestival wird von manchen Spieler*innen mehr ausgenutzt als von anderen.

In Animal Crossing: New Horizons war Karneval und der konnte mit Hilfe eines Ingame-Festivals gebührend gefeiert werden. Wie bei den meisten anderen saisonalen Aktionen in Animal Crossing auch, gab es dieses Mal ebenfalls die Möglichkeit, Dinge einzusammeln und sie gegen spezielle Möbel einzutauschen. Mit Hilfe der Feder konntet ihr auch diverse andere Gegenstände einfärben lassen. Was dieser Animal Crossing-Fan daraus gemacht hat, stellt aber so einiges in den Schatten.

Animal Crossing: Was dieser Fan aus dem Festival holt, wirkt schlicht unglaublich

"Subtile" kleine Änderung: Wie Redditor jesklash schreibt, wurde seine*ihre Insel mit einigen kleinen, aber feinen und besonders subtilen Änderungen versehen. Das heißt im Klartext, dass wir es hier mit der wohl beeindruckendsten Regenbogenstraße seit Mario Kart 8 Deluxe zu tun bekommen.

Hier leuchtet alles in bunten Farben und seitlich zieren unglaublich viele Karnevalswagen den Rand. Wir haben so etwas jedenfalls noch nie in Animal Crossing gesehen und sind den Kommentaren nach zu urteilen damit auch nicht allein.

Link zum Reddit-Inhalt

Besonders beeindruckend wirkt natürlich, dass das alles in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde. Hier war wohl nicht nur intensives Zocken, sondern auch jede Menge Geduld nötig. Vor allem, weil es ganz schön lange dauert, bei Pavo die Belohnungen einzusammeln, wie dieses Video hier zeigt.

Link zum Reddit-Inhalt

Wie funktioniert das? Welche Karnevalsmöbel, Emotionen, Outfits und sonstige Belohnungen ihr beim Karnevals-Event abgreifen könnt beziehungsweise konntet, findet ihr hier in der großen GamePro-Übersicht: Darin wird auch das Färben und Eintauschen mit Hilfe der Federn erklärt.

Karneval-Event in Animal Crossing: Alles zu Federn & Belohnungen   0     0

Mehr zum Thema

Karneval-Event in Animal Crossing: Alles zu Federn & Belohnungen

Noch mehr beeindruckende Animal Crossing-Inseln haben wir natürlich ebenfalls für euch parat. Da wäre zum Beispiel diese Person, die ihre Animal Crossing: New Horizons-Insel kurzerhand in einen kleinen Jurassic Park verwandelt hat.

Was sagt ihr zu der abgefahrenen Regenbogen-Straße? Wie findet ihr das Karnevals-Event?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.