Animal Crossing: Diese sechs saisonalen Items erwarten euch in den nächsten Monaten

Animal Crossing: New Horizons bekommt ständig neue Items. Mit dem letzten Update wurden jetzt Gegenstände für die kommenden Monaten entdeckt.

von Sebastian Zeitz,
30.08.2021 17:40 Uhr

Animal Crossing bekommt im November coole Laternen - sogar eine mit Gänsen! HONK! Animal Crossing bekommt im November coole Laternen - sogar eine mit Gänsen! HONK!

Fans von Animal Crossing: New Horizons warten seit Monaten auf ein großes Update. Aber bisher gibt es immer nur kleinere Anpassungen und neue saisonale Items. Zu letzterem wurden jetzt ein paar neue Gegenstände gefunden, die euch in den kommenden Wochen erwarten werden.

Das sind die kommenden saisonalen Items

Dataminer haben sich das letzte Update von Ende Juli genauer angeschaut und damit die kommenden saisonalen Items herausgefunden. Diese könnt ihr während den angegebenen Zeiträumen bei Nook Shopping erwerben. Das sind die neuen Items, die mit dem Update ins Spiel hinzugefügt wurden.

  • Chuseok: Songpyeon-Teller (12. bis 21. September)
  • Mondfest: Dango-Schachtel (12. bis 21. September)
  • Mondfest: Mondkuchenteller (12. bis 21. September)
  • Tag der Toten: Tagetesschmuck (25. Oktober bis 03. November)
  • Laternenfest: Stocklaterne (01. bis 11. November)
  • Shichi-Go-San: Chitose ame (11. bis 20. November)

Das große Highlight: Im November bekommt ihr zu Sankt Martin Laternen, die eure Figur tragen kann. Insgesamt gibt es sechs unterschiedliche Varianten, darunter eine mit Laubblättern oder sehr coolen Gänsen. Die Laternen zeigt euch der YouTuber Crossing Channel im folgenden Video:

Link zum YouTube-Inhalt

Halloween-Crafting und ein neuer Leuchtstab

Im obenstehenden Video werden neben den saisonalen Items aber noch weitere Neuheiten gezeigt, die in den kommenden Monaten bei Animal Crossing: New Horizons hinzugefügt werden.

Süßigkeiten-Beutel zu Halloween: Damit ihr noch besser nach Süßem jagen könnt, gibt es mindestens ein neues Bastelrezept, das Bewohner*innen euch beibringen können. Dabei handelt es sich um einen Beutel für die Süßigkeiten in Kürbisform. Diesen könnt ihr in der Hand tragen, eine richtige Funktion hat das Item nicht.

Zu Halloween gibt es neue Bastelrezepte für dieses Jahr. Zu Halloween gibt es neue Bastelrezepte für dieses Jahr.

Farbenfroher Leuchtstab: Die Dataminer gingen aber noch tiefer in den Code und haben ein neues Item gefunden, das noch nicht im Spiel ist. Demnach wird es im nächsten Update den Gegenstand "StickLightColorful" geben, was wohl ein neuer Leuchtstab sein wird.

Bisher gab es zu Silvester nur gelbe Leuchtstäbe im Spiel . Bisher gab es zu Silvester nur gelbe Leuchtstäbe im Spiel .

Dahinter verbirgt sich ein erster Hinweis auf das kommende, größere Update, das voraussichtlich nach Halloween veröffentlicht wird. Der Leuchtstab ist nämlich ein Teil des Silvester-Events. Somit könnte es mehr Leuchtstäbe als die bisherige gelbe Variante geben.

Es scheint also so, dass die Events nach Halloween auch wieder neue Items bekommen. Während November und Dezember finden nämlich noch das Schlemmfest, Weihnachten und eben Silvester statt. Eine offizielle Ankündigung eines neuen Updates oder neuer Items gibt es noch nicht.

Spielt ihr Animal Crossing: New Horizons noch oder motivieren euch die kleinen Updates nicht mehr?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.