Animal Crossing-Update 1.11.0 ist live und bringt euch wöchentliche Feuerwerke und mehr

Das Sommerupdate für Animal Crossing: New Horizons ist live. Unter anderem erwartet euch ein wöchentliches Feuerwerk.

von Samara Summer,
29.07.2021 14:05 Uhr

Highlight des Updates sind wöchentliche Feuerwerke. Highlight des Updates sind wöchentliche Feuerwerke.

Das kostenlose Update 1.11.0 für Animal Crossing: New Horizons ist live und bringt einige Neuerungen. Es handelt sich dabei aber eher um kleine Veränderungen. Unter anderem wird es wieder wöchentliche Feuerwerke zu bestaunen geben. Dazu kommen neue saisonale Gegenstände. Hier erfahrt ihr alles, was ihr zum Launch des Updates wissen müsst.

Was ändert sich mit dem Update?

Darum geht es: Das Sommerupdate für Animal Crossing beinhaltet einige Neuerungen wie wöchentliche Feuerwerke und saisonale Gegenstände. Im Vorfeld zeigten sich viele Fans enttäuscht von den angekündigten Inhalten.

Das sind die offiziellen Patch-Notes von Nintendo:

  • Saisonale Ereignisse wurden aktualisiert
  • Der folgende Inhalt wurde zugefügt: Zusätzliche zeitlich limitierte saisonale Gegenstände von Nook Shopping

Behobene Probleme:

  • Anpassungen und Korrekturen zur Verbesserung des Spielerlebnisses wurden vorgenommen

Die Feuerwerke starten sonntags um 19 Uhr. Die Feuerwerke starten sonntags um 19 Uhr.

Mehr Infos zu Animal Crossing:

Näheres zu den Neuerungen

Wöchentliche Feuerwerke: Die Feuerwerksshows könnt ihr jeden Sonntag ab 19 Uhr bestaunen, diese aber auch selbst mitgestalten, wenn ihr mit Melinda sprecht. Außerdem mischt Reiner an einem eigenen Stand auf dem Platz des Servicecenters mit und veranstaltet eine Tombola.

Dort könnt ihr spezielle Gewinne wie Tröten und Seifenblasen abräumen. Wie alles genau funktioniert, erfahrt ihr in unserem Guide Animal Crossing: Alle Belohnungen des Feuerwerk-Events im Überblick.

Saisonale Gegenstände: Zu den zeitlich limitierten saisonalen Gegenständen von Nook Shopping gehören eine Auberginenkuh und ein Gurkenpferd, die ihr vom 10. bis zum 16. August finden könnt.

Nintendo hat angekündigt, dass es im Verlauf des Jahres 2021 weitere kostenlose Updates geben wird. Inhalte wurden für diese jedoch noch nicht angekündigt.

Was haltet ihr vom Sommerupdate?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.