Anthem Unlikely Allies - Seht euch jetzt Episode 2 mit dem Heider und seinen chaotischen Streaming-Kollegen an.

In der zweiten Episode von Anthem Unlikely Allies treffen die chaotischen Javelin-Piloten der Heider, Seb Ford, Gen1us und Max Scoville auf riesige Gegner, die ihnen einige Probleme bereiten und auch Matthias Mission, die Mannigfaltigkeit zu finden, scheint in Gefahr.

Die Open-Demo-Phase von Anthem ist vorbei, doch bald ist es endlich soweit und der heiß begehrte Action-RPG offiziell erscheint. Um euch die Zeit bis zum Release-Datum noch etwas zu verkürzen, präsentieren wir euch bis zum22. Februar insgesamt vier Folgen der Anthem-Reihe »Unlikely Allies«, in dem sich insgesamt vier bekannte Streamer aus verschiedenen Ländern gemeinsam durch die VIP-Demo von Anthem spielen.

Aus Deutschland durfte der Heider gemeinsam mit seinen internationalen Streaming-Kollegen Seb Ford, Gen1us und Max Scoville in England bei Entwickler Bioware vorbeischauen und vor allen anderen Spielern das neue Action-RPG ausprobieren. Was die Vier dabei erlebt haben könnt ihr euch hier ansehen. Wir veröffentlichen jede Woche eine neue Episode und updaten den Artikel für euch.

Was passiert er zweiten Episode 2 von Unlikely Allies

Das Team macht sich auf, um den zweiten Teil von Matthias Mission zu vollenden und stößt dabei auf riesige Feinde, die sich nur schwer besiegen lassen. Sie müssen zusammenarbeiten, um weiterzukommen. Doch schon bald wird ihnen klar, dass sie mit ihrer Startausrüstung an ihre Grenzen geraten und fliegen zurück nach Fort Tarsis, um ihre Javelins aufzurüsten. Frisch gestärkt gelingt es den vier Piloten Matthias Mission endlich abzuschließen.

Episoden verpasst? Dann holt jetzt alle bisher erschienenen Folgen nach

Link zum YouTube-Inhalt

Was passiert in Episode 1 von Unlikely Allies

Wie es sich für echte RPG-Fans gehört zeigen die vier Javelin-Piloten ihre künstlerischen Fähigkeiten und passen ihres Javelins individuell an, bevor sie sich zum ersten Mal in die Lüfte schwingen und in die offene Welt von Anthem aufbrechen. Mit einem wichtigen Auftrag von Questgeber Matthias im Gepäck fliegen die Vier los und greifen sofort jeden Feind an, der ihnen begegnet. Das führt die Gruppe in die ein oder andere verzwickte Situation, die dank wachsendem Teamwork aber souverän gelöst wird. Zum Ende der ersten packenden Episode bewältigen Der Heider und seine drei Mitstreiter ihr erstes Rätsel und blicken gestärkt auf die nächste wichtige Aufgabe auf ihrem Weg.

Wann kommt die nächste Folge?

Am Freitag, 15. Februar streifen sich der Heider und seine Crew wieder die Javelins über und fliegen los. Ab 20 Uhr, senden wir die dritte Episode von Unlikely Allies auf unserem Streaming-Sender MAX. Und falls ihr die Folge verpasst, findet ihr diese ab dem 19. Februar hier auf dieser Seite.

Holt euch Anthem und stürzt euch mit Freunden ins Abenteuer