Seite 2: Batman: Arkham City - Harley Quinn's Revenge - Heilige Fledermauskacke, Batman!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Kai Schmidt: Ich komme mir irgendwie verarscht vor: Nach etwa eineinhalb Stunden flimmert bereits der Abspann über den Bildschirm -- und dabei habe ich sogar herum getrödelt, wollte nach all der Zeit wieder in die Spielmechanik von Batman: Arkham Cityrein finden, um die Schurken möglichst stylisch ausschalten zu können. Der DLC ist nicht viel mehr als eine halbgare Nebenmission, die bereits im Hauptspiel etwas deplatziert gewirkt hätte. Dafür 10 Euro zu verlangen, ist ein starkes Stück, auch wenn man all die neuen Sprach- und Motion-Capture-Aufnahmen berücksichtigt, die für die Zwischensequenzen nötig waren. Finger weg!

2 von 2


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Batman: Arkham City

Genre: Action

Release: 25.11.2011 (PC), 20.10.2016 (PS4, Xbox One), 21.10.2011 (PS3, Xbox 360), 2012 (Wii U)