Battlefield 1 - Das Battlepack-System wurde endlich überarbeitet, Änderungen ab heute live

Dice hat das Battlepack-System überarbeitet - oder vielmehr erweitert. Ab heute können Spieler die begehrten Pakete mit den Skins und Boosts über eine deutlich interessantere Art und Weise freischalten.

Battlefield 1 hat sein Battlepack-System überarbeitet und uns gefällt das sehr gut. Battlefield 1 hat sein Battlepack-System überarbeitet und uns gefällt das sehr gut.

Ab heute kommen Spieler von Battlefield 1 auf allen Plattformen in den Genuss des neuen Battlepack-Systems, das von Dice endlich sinnvoll erweitert wurde. Bisher schien es reine Glückssache zu sein, wer nach einem beendeten Multiplayer-Match zu den handvoll Glücklichen gehörte, die sich über ein solches Pack freuen durften, in denen Waffen- und Fahrzeugksins, sowie XP-Boosts stecken.

Mehr: Battlefield 1 - So sehen die vier Klassen der Russischen DLC-Armee aus

Nun hat Dice dieses System ausgeweitet und um einen Fortschrittsbalken erweitert: Unabhängig von der Battlepack-Verlosung am Ende einer Runde füllen wir mit jeder beendeten Multiplayer-Runde einen Fortschrittsbalken, bis wir uns schließlich ein Battlepack verdient haben. Damit erhofft sich Dice nicht zuletzt den positiven Nebeneffekt, dass Spieler mehr Runden beenden, um nicht den wertvollen Fortschrittsbalken künstlich klein zu halten.

Der nächste große Meilenstein wartet im September 2017 auf die Battlefield 1-Fans, die sich dann mit dem DLC In the Name of the Tsar über die russische Armee samt neuer Ausrüstung als weitere, spielbare Fraktion freuen dürfen.

Battlefield 1 - Frankreich-DLC »They Shall Not Pass« im Ingame-Trailer Video starten 1:13 Battlefield 1 - Frankreich-DLC »They Shall Not Pass« im Ingame-Trailer

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.