Battlefield 6 wird heute endlich enthüllt - Uhrzeit und Livestream

Battlefield 6 oder Battlefield 2042 wird heute enthüllt. Der Countdown zum Livestream der Weltpremiere läuft, hier findet ihr Uhrzeit, Termin und den Link zum Stream.

von David Molke,
09.06.2021 08:24 Uhr

Battlefield 6 wird bald endlich gezeigt und der Countdown zum Reveal läuft, hier findet ihr den Livestream und die genaue Uhrzeit. Battlefield 6 wird bald endlich gezeigt und der Countdown zum Reveal läuft, hier findet ihr den Livestream und die genaue Uhrzeit.

Update: Die Ankündigung von Battlefield 2042, so der korrekte Name, ist durch. Alle Infos samt Trailer zum offiziellen Reveal findet ihr in einer ausführlichen News auf GamePro.

Originalmeldung: Die Battlefield 6-Enthüllung steht kurz bevor. Bei GamePro.de erfahrt ihr kurz und knackig, wann es losgeht und wo ihr den Reveal live mitverfolgen könnt.

  • Wann wird Battlefield 6 enthüllt? Heute, am 9. Juni
  • Zu welcher Uhrzeit? um 16 Uhr Mitteleuropäischer Zeit geht es los.

Was ist zu sehen? Das steht noch nicht endgültig fest, aber der offizielle Account spricht von einem Reveal-Trailer. Also dürfte es nicht nur einen kleinen Teaser geben.

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Battlefield gibt es bereits einen Countdown zum Reveal-Livestream und dem Trailer. Aktuell steht der bei 29 Stunden.

Hier könnt ihr euch die Enthüllung des nächsten Battlefield-Teils dann live anschauen:

Link zum YouTube-Inhalt

Battlefield 6 heißt angeblich Battlefield 2042 und vielleicht können wir es schon bald spielen

Aktueller Leak: Allem Anschein nach handelt es sich beim nächsten Battlefield-Teil wieder um ein Spiel mit modernem Setting. Der Titel soll Battlefield 2042 lauten und angeblich stellt dieser Teil eine Art Prequel zu Battlefield 2142 dar.

Davon gehen zumindest der neueste Leak aus, den wir hier genauer für euch zusammenfassen:

Battlefield 6 heißt wohl Battlefield 2042, und ihr könnt es vielleicht noch in diesem Monat spielen   23     1

Mehr zum Thema

Battlefield 6 heißt wohl Battlefield 2042, und ihr könnt es vielleicht noch in diesem Monat spielen

Alpha/Beta/Demo? Zusätzlich war zuletzt vermehrt die Rede davon, dass Battlefield 6 beziehungsweise Battlefield 2042 noch im Juni eine offene Beta, Alpha oder vielmehr Demo anbieten könnte. Das heißt, dass wir das nächste Battlefield also vielleicht noch diesen Monat ausprobieren dürfen.

Da es sich bei all dem aber bisher natürlich noch um unbestätigte Informationen beziehungsweise Gerüchte und Spekulation handelt, solltet ihr das Ganze natürlich mit der gebotenen Vorsicht genießen, bis wir mehr wissen. Allzu lange müsst ihr euch glücklicherweise nicht mehr gedulden.

Freut ihr euch auf den Trailer zum neuen Battlefield? Worauf hofft ihr, was erwartet ihr?

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(50)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.