Battlefield 1 - Alpha-Test: Enddatum und neuer Patch

Im Internet kursiert das Datum für das Ende des aktuell laufenden Alpha-Tests in Battlefield 1. Außerdem wurde ein weiterer Alpha-Patch veröffentlicht - und die NDA gilt nicht mehr.

Battlefield 1 - Infanterie pur: Domination-Modus angespielt Video starten 7:20 Battlefield 1 - Infanterie pur: Domination-Modus angespielt

Aktuell läuft eine Closed-Alpha zu Battlefield 1, bevor der kommende Shooter irgendwann vor seiner Veröffentlichung im Oktober 2016 in eine Open-Beta-Phase übergeht. Jetzt sind weitere Details zum Testlauf durchgesickert.

So endet der Alpha-Test wohl schon am 19. Juli 2016. Außerdem gab es gerade erst einen weiteren Alpha-Patch, der einige Probleme im Spiel behoben hat.

  • Server-Absturzursachen behoben
  • Risiko von Paketverlusten bei der Datenübertragung vom Client zum Server signifikant verringert
  • häufige Absturzursache für AMD-CPU-Besitzer behoben
  • Absturz beim Ausschalten des Clients behoben
  • Bug behoben, der einen bestimmten Rang für die Nutzung bestimmter In-Game-Feature voraussetzte

Außerdem ist es offenbar sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 möglich, den FOV-Wert anzupassen.

Und in den kommenden Stunden und Tagen dürften wohl noch weitere Details zu Battlefield 1 an die Öffentlichkeit gelangen: DICE hat die Verschwiegenheitsvereinbarung zum Alpha-Test aufgehoben. Ab sofort dürfen als Gameplay-Videos und Screenshots veröffentlicht werden.

Link zum Twitter-Inhalt

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Einige Spieler erhalten sogar schon früher Zugang.

Mehr zum Thema: Großer Alpha-Leak mit vielen Details

Battlefield 1 - Ingame-Szenen aus unserer ersten Schlacht Video starten 7:36 Battlefield 1 - Ingame-Szenen aus unserer ersten Schlacht

Battlefield 1 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.