Battlefield 3 - Infos - Entwickler über Move & 3D

Der Ego-Shooter Battlefield 3 könnte auf der PlayStation 3 mit Move- und 3D-Unterstützung auf den Markt kommen.

Die Entwickler von DICE denken darüber nach den Ego-Shooter Battlefield 3 mit Move- und 3D-Unterstützung auf die PlayStation 3 zu bringen. In einem Bericht des Official PlayStation Magazin wurde DICE-Chef Karl Magnus-Troedsson gefragt, ob eine Move und 3D-Unterstützung für Battlefield 3 möglich wäre. Troedsson antwortete: "Wir denken definitv darüber nach, ja."

Der DICE-Arti Director Gustav Tilleby fügt später im Artikel hinzu: "Natürlich achten wir darauf, was die anderen machen. Gleichzeitig schauen wir auch, was wir verbessern können. Ich denke, dass die Technologie die wir haben, einen Schritt über das, was unsere Konkurrenz hat, hinausgeht."

Battlefield 3 erscheint im zweiten Halbjahr 2011.

» Alle Fakten über Battlefield 3 lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.