Battlefield 3 - Limited Edition - Hinweise auf die Extras aufgetaucht

Ein französischer Spielehändler hat angebliche Details zur Limited Edition von Battlefield 3 veröffentlicht.

von Martin Le,
29.04.2011 12:29 Uhr

Beim französischen Spielehänder Micromania sind neue Details zur Limited Edition von Battelfield 3 aufgetaucht. Die Limited Edition ist keine besonders teure Version des Spiels, sondern als Bonus-Upgrade für alle Vorbesteller gedacht. Spieler, die mit dem Kauf lieber bis nach dem Release warten, können einige der Extras auch später als kostenpflichtigen DLC erwerben.

Der Inhalt der Battlefield 3 Limited Edition nach Micromania:

- Back to Karkand: Vier legendäre Karten aus Battlefield 2 (Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman´und Sharqi Peninsula)
- Zehn exklusive Waffen aus Battlefield 2
- Vier neue Fahrzeuge
- 12 zusätzliche Ränge im Multiplayer-Modus
- Zehn neue Achievements / Trophies
- Zehn neue Dog-Tags
- Acht neue Objekte für die Ingame-Personalisierung

Weiterhin nennt Micromania den 3. November als Release-Termin für Battlefield 3. Zuletzt war der 2. November kurzzeitig als Datum im offiziellen Download-Manager von Electronic Arts aufgetaucht.

Die neuen Angaben der französischen Seite wurden bisher noch nicht von EA oder DICE bestätigt. Es bleibt also abzuwarten, ob die oben genannten Bonus-Inhalte tatsächlich in der Limited Edition enthalten sein werden. Größtenteils wirken die Details aber durchaus glaubwürdig und decken sich auch mit Informationen, die bereits kurz nach der Ankündigung von Battlefield 3 die Runde machten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen